Centrum Praxis Luzern GmbH

Vernetztes Arbeiten, integratives Denken und nachhaltiges Wirken ist uns sehr wichtig. Bei uns steht der Mensch im Zentrum.

Termine Fiona Lanfranconi: 079 456 06 78
Termine Kay Vogel:
079 699 60 03
Termine Dr. phil. Sahar Steiger: 078 250 97 68
Termine Nino Kronawetter:
076 724 12 15
Termine Silvia Schmidt: 079 756 16 52
Termine Homöopathie: 041 410 80 55

Fiona Lanfranconi

dipl. Naturheilpraktikerin
dipl. Ernährungsberaterin SHS
zert. Craniosacral-Therapeutin
dipl. Fussreflextherapeutin

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Teenagern und lebe mit meiner Familie in Emmenbrücke. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen beim Skifahren und Wandern oder am Wasser beim Schwimmen und Windsurfen. Ernährung, gute Gespräche und Zeit für Gelassenheit sind mir wichtig.

Kay Vogel

Medizinischer Masseur mit eidg. FA
Fitnessinstruktor mit eidg. FA

Geboren wurde ich in der Stadt Luzern, hier bin ich zuhause und stark verwurzelt. Als Sportchef und Trainer des Leichtathletikclub Luzern bin ich sehr engagiert - der LCL ist eine meiner grossen Leidenschaften. Allgemein ist Sport mein grösstes Hobby - egal ob in den Bergen, im Fitnessstudio oder auf dem Volleyfeld, in der Bewegung finde ich meinen Ausgleich. Neben der sportlichen Tätigkeit ist es mir sehr wichtig, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Dr. phil. Sahar Steiger

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Ich bin im Nordsudan geboren und lebe mit meiner Familie seit langer Zeit in der Schweiz. Mein Migrationshintergrund hat mir ermöglicht, Verständnis und Toleranz für meine Mitmenschen aufzubringen. Eigenständigkeit, Selbstachtung und ein starkes Einfühlungsvermögen machen mich als Mensch aus. Spiritualität, Lesen, Tanzen, und Malen sind meine wichtigsten Ressourcen.

Nino Kronawetter

dipl. Physiotherapeut
Spiraldynamik® Advanced Med-Q
zert. Yogalehrer

Ursprünglich aus Innsbruck, Österreich lebe ich mit meiner Partnerin und unserem mexikanischen Hund am wunderschönen Vierwaldstättersee in Luzern. Wenn ich mich nicht gerade um meine Patienten*Innen kümmere, bin ich gerne in den Bergen beim Klettern und Skitouren gehen unterwegs. Ausserdem bin ich begeisterter Kitesurfer und neuerdings auch Pumpfoiler. Dabei steht gute Gesellschaft und Spass an der Bewegung im Vordergrund.

Silvia Schmidt

Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP
Hypnose-Therapeutin HTAS

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Teenagern und lebe mit meiner Familie in Emmenbrücke. Ein weiteres Familienmitglied ist unser Hund,
mit dem ich es geniesse, regelmässig im Wald zu spazieren. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur oder auf dem Pferdehof, wo ich
auch reite. Für meinen inneren Ausgleich mache ich Pilates oder Yoga oder lese ein interessantes Buch.

Fabienne Koller

dipl. Homöopathin hfnh SHI - Zertifikat OdA AM

Ganzheitlich auf Menschen eingehen zu können, das war mein inniger Wunsch, welcher mich zum Beruf der Homöopathin führte. Eine besonders bereichernde Erfahrung war für mich ein Praktikum in einer homöopathischen Klinik in Südafrika im Anschluss an meine Ausbildung. Gemeinsam mit meinem Freund wohne ich in Buchrain. Meinen Ausgleich finde ich bei Spaziergängen und Wanderungen in der Natur am liebsten in Gesellschaft. Ich liebe es, die verschiedenen Facetten der Natur zu entdecken und zu erleben, insbesondere auch auf Reisen.

Martina Jauch

dipl. Homöopathin SHI - Zertifikat OdA AM

In meiner langjährigen Tätigkeit als Religionslehrerin und Seelsorgerin begegne ich den Menschen – ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – wertschätzend. Ich bringe viel Lebenserfahrung als Mutter und berufstätige Frau mit. Dieses Know-how und die Kenntnis der Homöopathie stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.
So freue ich mich auf jede Begegnung mit Ihnen. Mein Anliegen ist es, Sie und Ihre Lebenskraft in Einklang zu bringen, damit sie gesund werden und gesund bleiben.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK